Private Label

Private Label

Unsere schlüsselfertigen Gesundheitslösungen stehen Ihnen jetzt zur Verfügung, um Ihre eigene Markenergänzungslinie zu erweitern oder zu starten. In nur 50 Flaschen können Sie patentierte, wissenschaftlich fundierte, saubere und nachhaltige Nahrungsergänzungsmittel verkaufen, die die allgemeinen Gesundheitsprobleme unterstützen, die Ihre Verbraucher auf natürliche Weise lösen möchten.

 

HP Ingredients führt Sie Schritt für Schritt durch den Prozess.

  1. Identifizieren Sie mit Ihnen, welche Produkte am besten zu den Anforderungen Ihrer Kunden passen
  2. Wählen Sie, mit wie vielen Flaschen Sie beginnen möchten
  3. Fügen Sie Ihr Logo auf FDA-konformen Etiketten ein
  4. Teilen Sie genehmigte Marketingunterstützungsmaterialien wie E-Books, Videos und Whitepapers mit Ihnen, um Ihren Prozess für Handelsmarken zu verbessern
  5. Etiketten drucken und anbringen
  6. Versenden Sie ein fertiges Produkt für den Einzelhandel

Kundenspezifische Formulierungen

Bei HP Ingredients hilft Ihnen unser Know-how bei der kundenspezifischen Formulierung dabei, die richtige Mischung von Inhaltsstoffen mit nachgewiesener Wirksamkeit zu identifizieren. Sollten Sie Kapseln, Tabletten, Kautabletten, Pulvergetränke, flüssige Ergänzungen usw. benötigen, können wir für Sie formulieren. Unsere Formulierungen enthalten hochwertige Zutaten von den weltweit führenden Lieferanten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, vom Konzept über die Formulierung bis zur Produktion. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mit einem neuen Projekt zu beginnen oder ein bestehendes Produkt zu verjüngen.

 

HP Ingredients arbeitet mit Ihrem Unternehmen zusammen, um eine benutzerdefinierte, einzigartige Formel zu erstellen und vorzubereiten, die ausschließlich für Ihr Unternehmen bestimmt ist.

 

WICHTIGE LÖSUNGEN

  • KLINISCH BEWÄHRTE PRÄMIENDE BESTANDTEILE
  • HOCHWERTIGE STANDARDS
  • VERSUCHEN SIE, DIE ERWARTUNGEN DER KUNDEN ZU ERFÜLLEN ODER ZU ÜBERTREFFEN
  • GMP COMPLIANT & NSF-ZERTIFIZIERT
  • KAPSELN, TABLETTEN, GETRÄNKEFORMULIERUNGEN
  • KOSHER, ORGANIC, HALAL-ZERTIFIZIERUNGEN

  • Es war nur finanziell sinnvoll, mit HPI an unserer Formulierung zu arbeiten, um allein Kosten zu sparen. Sie konnten großartige Preise für Rohstoffe aushandeln und diese für uns zu einer erschwinglichen (und qualitativ hochwertigen) Mischung verarbeiten. Darüber hinaus war die Kundenbetreuung hervorragend. Das Produktentwicklungsteam gab wertvolles Feedback und Ratschläge, die uns nicht nur Geld sparten, sondern auch unsere Formel und letztendlich die Lösung verbesserten, die wir unseren Kunden anboten.

    Scott Hogan Gründer, SaltWrap
  • Die Arbeit mit HP Ingredients war eine wundervolle Erfahrung. Ihr gesamtes Team hat alles getan, um unsere Zufriedenheit zu gewährleisten und uns dabei zu helfen, das zu entwickeln, was wir für ein wirklich großartiges Produkt halten. Annie hat enorme Einsichten und nahm das Konzept und die Vision, die wir ihr gebracht hatten, und lief damit. Sie verbrachte die Zeit damit, wirklich zu verstehen, was wir tun wollten, und verbesserte jede Formel, die wir uns ausgedacht hatten. Don hat bei jedem Schritt gut mit uns kommuniziert und dafür gesorgt, dass alles hinter den Kulissen reibungslos funktioniert. Er bemühte sich auch, uns persönlich kennenzulernen, und konnte deshalb besser wichtige Ratschläge geben. Da wir wie wir neu in der Branche sind, war dies von unschätzbarem Wert. Wir könnten mit den entwickelten Produkten und dem Service von HP Ingredients nicht zufriedener sein und freuen uns auf den Beginn einer langen und erfolgreichen Beziehung.

    Andrew DaCorta Gebrüll des Löwen Fitness

Füllen Sie das folgende Formular aus, um weitere Informationen zu Handelsmarken zu erhalten:

Private label
Kundenspezifische Formulierungen

Private Label

Private Label

Our turnkey health solutions are now available for you to expand – or start – your own branded supplement line. In as few as only 50 bottles, you can sell patented, science-backed, clean-label and sustainable supplements that support the common health issues your consumers are seeking to resolve, naturally.

 

HP Ingredients will walk you through an easy step-by-step process.

  1. Identify with you which product/s best fit your customers’ needs
  2. Choose how many bottles to start with
  3. Drop in your logo on FDA-compliant labels
  4. Share with you approved marketing support materials such as ebooks, videos, white papers to help you grow your private label process
  5. Print and attach labels
  6. Ship you a finished product ready for retail

Custom Formulations

At HP Ingredients, our expertise in custom formulation will help you identify the right mix of ingredients with proven efficacy. Should you need capsules, tablets, chewables, powder drinks, liquid supplements, etc., we can formulate for you. Our formulations contain quality ingredients sourced from the world’s top suppliers. We work closely with you from concept, to formulation, and then to production. Contact us today to get started on a new project or rejuvenate an existing product.

 

HP Ingredients will work with your business to create and prepare a custom, unique formula exclusively for your business.

 

TURN KEY SOLUTIONS

  • CLINICALLY PROVEN PREMIER INGREDIENTS
  • HIGH QUALITY STANDARDS
  • STRIVE TO MEET OR EXCEED CUSTOMER EXPECTATIONS
  • GMP COMPLIANT & NSF CERTIFIED
  • CAPSULES, TABLETS, BEVERAGE FORMULATIONS
  • KOSHER, ORGANIC, HALAL CERTIFICATIONS

  • It just made financial sense to work with HPI on our formulation for the cost savings alone. They were able to negotiate great prices on raw ingredients, and put them into an affordable (and high quality) blend for us. But beyond that, their customer support was excellent. And the product development team provided invaluable feedback and advice that not only saved us money, but improved our formula and ultimately the solution we offered to our customers.

    Scott Hogan Operations Manager, Institute for Natural Healing, LLC.
  • Working with HP Ingredients has been a wonderful experience. Their whole team has gone above and beyond to ensure our satisfaction and help us engineer what we feel is a truly great product. Annie has tremendous insight and took the concept and vision we brought to her and ran with it. She spent the time to really understand what we wanted to do and improved each formula which we had come up with. Don has communicated well with us every step of the way and has made sure everything behind the scenes operated smoothly. He also put forth the effort to get to know us personally and has better been able to offer key advice because of it. Being new to the industry, as we are, this was invaluable. We could not be happier with the products created, and the service received from HP Ingredients, and are looking forward to the beginning of a long and prosperous relationship.

    Andrew DaCorta Roar of the Lion Fitness

Fill out the form below for more private label information:

Private label
Custom formulations