Mission

Wir bei HP Ingredients glauben daran, Geschäfte auf höchst professionelle und ethische Weise zu führen und dabei die höchsten Standards einzuhalten. Wir erreichen dies durch:

Nachhaltige Methoden

Beibehaltung unserer „grünen“ Philosophie, indem nur Extrakte von höchster Qualität verwendet werden, die durch nachhaltiges Wildhandwerk, nachhaltige Erntemethoden und / oder ökologische Anbaumethoden hergestellt werden, um die biologische Vielfalt der natürlichen Ressourcen und die einheimischen Wildkräutersammler in Malaysia und Chile zu fördern.

Wirksame Inhaltsstoffe

Wir legen großen Wert darauf, nur hochwertige, gut erforschte Kräuter- und andere Naturprodukte einzuführen, die eine Tradition dokumentierter Wirksamkeit und Sicherheit aufweisen.

Experteneinfluss

In enger Zusammenarbeit mit globalen Wissenschaftlern und Universitäten, die über das Fachwissen verfügen, mit veröffentlichten Daten fortlaufende Forschung und klinische Unterstützung zu leisten.

Informationsaustausch

Aktive Teilnahme an der Verbreitung professioneller Kräuter- und anderer Extraktinformationen über regelmäßige Artikel, Pressemitteilungen, Fachmessen und redaktionelle Rezensionen in Zeitungen, Magazinen, Online usw.

Bildung

Wir sind weiterhin bestrebt, unsere Kunden und Formulierer in Bezug auf die Produkte von HP Ingredients zu schulen.

Nachhaltigkeit

Bei HPI umfasst soziale Verantwortung eine kontinuierliche Bewertung, wie wir unser Geschäft verbessern können, um unseren Respekt für den Planeten, seine Ressourcen und seine Menschen widerzuspiegeln.

Dies fördert einen vielfältigen und integrativen Arbeitsplatz und nachhaltige Geschäftspraktiken, die Kreativität, Innovation und letztendlich Wettbewerbsvorteile auf dem Markt für uns und unsere Kunden fördern.

HPIs kundenspezifische Formulierungen

HP Ingredients bietet Herstellern kundenspezifische Formulierungen und Private-Labeling-Services an. Die Innovation von HPI bei Formulierungen wird durch die Kombination unserer geschützten Inhaltsstoffe mit anderen klinisch getesteten, gut erforschten Nutrazeutika erreicht.

Mission Statement

At HP Ingredients, we believe in conducting business in the highest professional and ethical manner by adhering to the highest standards. We achieve this by:

Sustainable methods

Maintaining our “Green” philosophy by using only the highest quality extracts that are produced by sustainable wild-crafting, sustainable harvesting methods and/or organic farming methods, supporting biodiversity of natural resources and the indigenous wild herb collectors in Malaysia and Chile.

Effective Ingredients

Placing great emphasis on introducing only high quality, well-researched herbal and other natural products that have a tradition of documented effectiveness and safety.

Expert Influence

Working closely with global scientists and universities that have the expertise in providing on going research and clinical support with published data.

Information Sharing

Actively participating in disseminating professional herbal and other extract information via regular articles, press releases, trade shows and editorial reviews in newspapers, magazines, online, etc.

Education

Remaining committed to educating our customers and formulators in regards to HP Ingredients’ products.

HPI's Custom Formulations

HP Ingredients offers custom formulations and private labeling services to manufacturers. HPI’s innovation in formulations is accomplished by combining our trademarked ingredients with other clinically tested, well-researched nutraceuticals.