Über uns

Die HP Ingredients Corporation wurde 2001 von Annie Eng gegründet und ist Hersteller und Lieferant von sicheren, patentierten, wissenschaftlich fundierten, klinisch erprobten nutrazeutischen Kräuterextrakten. Die Mission von HP Ingredients ist es, seinen Ruf als führender Pionier in der globalen Naturgesundheitsbranche aufrechtzuerhalten und einzigartige Inhaltsstoffe zu liefern, die durch strenge wissenschaftliche Forschung gestützt werden. HP Ingredients ist ein schnell wachsendes, innovatives Unternehmen für Nutrazeutika, das standardisierte patentierte Pflanzenextrakte auf den Markt bringt und klinische Studien in Zusammenarbeit mit weltweit renommierten Universitäten und Forschungseinrichtungen in Malaysia, Chile, Italien und den USA privat unterstützt diese Produkte.

Wir arbeiten eng mit renommierten, weltweit patentierten Wissenschaftlern zusammen, um unsere patentierten und markenrechtlich geschützten Inhaltsstoffe in einem ähnlichen Verfahren wie pharmazeutische Produkte weiter zu erforschen.

 

Zu den spezialisierten Dienstleistungen von HP Ingredients gehören kundenspezifische Produktentwicklungen, Vertragsverpackungsdienste und die private Kennzeichnung von Nahrungsergänzungsmitteln und Ernährungsprodukten. Die Innovation von HP Ingredients bei Formulierungen wird durch die Kombination unserer patentierten Inhaltsstoffe mit anderen klinisch getesteten, gut erforschten Nutrazeutika erreicht. Unser Produktentwicklungsteam arbeitet mit der Vision unserer Kunden, firmeneigene Formulierungen für neue Produkte zu erstellen oder bestehende Produktlinien zu revitalisieren.

In Kräuterwissenschaften investieren

Investition in geistiges Eigentum und Innovationen durch Finanzierung der laufenden klinischen Forschung.

Qualität

Genaue Überwachung der Qualität und Konsistenz unserer wichtigsten Zutaten vom Saatgut bis zur Ablage. Beibehaltung der Dienste von Analyselabors von Drittanbietern zur Unterstützung unserer Bemühungen, Assay, TPC und Schwermetalle für unsere firmeneigenen Extrakte kontinuierlich zu überprüfen und die cGMP-Standards einzuhalten.

Erfahrung

Unsere Tätigkeit in der Nutraceuticals-Branche seit 2001 macht uns zu einem der führenden Hersteller und Lieferanten der Branche. Wir nutzen diese Erfahrung, um unsere Kunden bei der Erstellung spektakulärer Formulierungen zu unterstützen.

Unsere Mitgliedschaften

HPIs kundenspezifische Formulierungen

HP Ingredients bietet Herstellern kundenspezifische Formulierungen und Private-Labeling-Services an. Die Innovation von HPI bei Formulierungen wird durch die Kombination unserer geschützten Inhaltsstoffe mit anderen klinisch getesteten, gut erforschten Nutrazeutika erreicht.

About Us

HP Ingredients Corporation, founded in 2001 by Annie Eng, is a manufacturer and supplier of safe, branded, patented, science-based, clinically proven nutraceutical herbal extracts. HP Ingredients’ mission is to maintain its reputation as a foremost pioneer in the global natural health industry delivering unique ingredients backed by rigorous scientific research. HP Ingredients is a fast-growing, innovative nutraceutical company that brings to market standardized patented botanical extracts and as well as privately funds clinical studies in collaboration with globally prestigious universities and research institutions located in Malaysia, Chile, Italy and the United States in support of these products.

We work closely with top patent-awarded scientists worldwide, to provide ongoing research on our proprietary, patented, and trademarked ingredients in a process similar to that of pharmaceutical products.

 

HP Ingredients’ specialized services include custom product development, contract packaging services, and private labeling of cutting-edge dietary supplements and nutritional products. HP Ingredients’ innovation in formulations is accomplished by combining our patented ingredients with other clinically tested, well-researched nutraceuticals. Our product development team works with our customers’ vision to create proprietary custom formulations for new products or to revitalize existing product lines.

Investing in Herbal Science

Investing in intellectual properties and innovations, by funding on-going clinical research.

Quality

Closely monitoring the quality and consistency of our premier ingredients from seed to shelf. Retaining the services of third-party analytical labs to assist in our efforts to continuously verify assay, TPC, and heavy metals for our proprietary extracts, and adhering to cGMP standards.

Experience

Our tenure in the nutraceuticals industry [insert since 2001] makes us one of the industry’s leading manufacturers and suppliers. We use this experience to help guide our clients create spectacular formulations.

Our Affiliations

HPI's Custom Formulations

HP Ingredients offers custom formulations and private labeling services to manufacturers. HPI’s innovation in formulations is accomplished by combining our trademarked ingredients with other clinically tested, well-researched nutraceuticals.